Von Xenonscheinwerfern zum Touran. Vier Monate Lieferzeit. Der Monat nach der Bestellung. Wollen sie Test fahren? Die ersten Fahreindrücke. Erstes Treffen des Touran-Club im Westen. Der Ungeduldige … So langsam … Das nächste Treffen. Ende des Monats — erfreuliche Nachrichten. Am Rande … Der Sommer kommt — unser Auto auch. Stressig? Nöööö. Die Abholung. Nun aber … Erste Fehlermeldung. Kleine Übel, die uns noch überraschten. Einbau der Anhängerkupplung. Übrigens. Urlaub. Nach dem Urlaub die erste Macke. Umbau der Innenleuchte. Einbau von Rückfahrwarner. Hella Rückleuchten. Noch mal in die Werkstatt. Einbau der Freisprechanlage und des PDA. Weiterer Werkstatttermin. Ein weiterer Kauf. Es klappert wieder. Die Mittelarmlehne. Das Zuheizer-Update. Der Ölhändler. Der Werkstatttermin. Die Umfeldbeleuchtung. Das große Touran-Treffen. Die Reparaturarbeiten. Der Zuheizer, der olle Stinker. Endlich wieder Werkstatt. Unfall. Der Neuanfang. Noch in der Werkstatt. Endlich fertig! Immer noch Warten. Es gibt noch Mängel. Die Poesie kehrt ein.

Monatsberichte

Monatsberichte 2004

Sie sind hier: Langzeittest >> VW Touran >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2004

Februar 2004

Von Xenonscheinwerfern zum Touran. Vier Monate Lieferzeit.

März 2004

Der Monat nach der Bestellung.

VW Touran 2.0 TDI. April 2004

Wollen sie Test fahren? Die ersten Fahreindrücke.

VW Touran in bambus grey. Mai 2004

Erstes Treffen des Touran-Club im Westen. Der Ungeduldige …

Juni 2004

VW Touran — Ansicht von hinten links. Juli 2004