Endlich ist der Adapter da.

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2007

Monatsbericht April 2007


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht April 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2007

Endlich ist der Adapter da.

Alles läuft & MP3-Adapter

Kilometer: 27.350.

Anfang April kam endlich das Päckchen mit meinem bestellten Adapter. Die Beschreibung (etwa eine DIN A5-Seite) durchgelesen, und ab zum Auto das Gerät montieren. Als idealen Platz fand ich das Handschuhfach. Dies hatte auch den Vorteil, dass ich NICHTS zerlegen musste. Nach etwa zehn Minuten war alles erledigt.

Einen USB-Stick hatte ich auch schon zu Testzwecken mit Liedern befüllt. Jetzt kam der große Test. Und siehe da, alles funktionierte einwandfrei.

Und wieder kann ich sagen: Alles Läuft ohne Probleme.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2007