Urlaubszeit.

Langzeittest Honda Accord Tourer

Monatsbericht August 2007

Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht August 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2007

Urlaubszeit.

Kroatien. Urlaubszeit

Kilometer: 38.300

August — die typische Urlaubszeit.

Auch wir waren im August auf Urlaub (na ja, mehr oder weniger). Ich hatte versucht, Arbeit und Urlaub so zu verbinden, dass wir nach einem Kundenbesuch in Zagreb (es gab noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen) weiter auf die Insel Vir fuhren, um zwei Nächte zu "urlauben". Dies ist auch gelungen. Dadurch, dass die Autobahnen recht neu sind und es fast keinen Verkehr gab, war die Fahrt auf die Insel sehr flott (Wien — Zagreb etwa vier Stunden, Zagreb — Insel Vir etwa vier Stunden). Positiv finde ich gegenüber Slowenien, dass es nur bei den Auf- und Abfahrten Mautstationen gibt. Die Insel hat uns recht gut gefallen und wir werden nächstes Jahr länger dort bleiben. Dieses Jahr hatten wir aber leider nicht die Möglichkeit dazu.

Wir waren im Urlaub etwa 2.500 km unterwegs und noch immer gibt es keinen Trouble.

Wir wollen uns, wenn das Wägelchen gefällt, ein neues Auto zulegen und diesen hergeben. Welches Auto wir wollen?

Den Honda Accord Tourer Modell 2008!

Genaueres folgt, wenn unsere Entscheidung gefallen ist.

Unser Auto in Kroatien.
Laternenparkplatz.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2007