Kupplung knarzt noch immer.

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Dezember 2007


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Dezember 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2008

Kupplung knarzt noch immer.

Kupplungsknarzen Teil 2

10.12.2007, Kilometer: etwa 45.080.

Wie vereinbart stellte ich das Auto zum Händler, damit abgeklärt wird, wie die weitere Vorgehensweise wegen des Kupplungsknarzens ist.

Es wurde vereinbart, dass der Techniker von Honda Austria sich das Problem mal ansieht, und dann wird weiter entschieden. Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass ich so "schlecht" gefahren bin, dass die Kupplung am Lebensende angekommen ist. Ab und zu knarzte auch der innere Kupplungszylinder.

Nach zwei Tagen bekam ich das Auto wieder, jedoch konnte noch immer nicht gesagt werden, warum es knarzt. Das "innere" (vom inneren Kupplungszylinder stammende) Knarzen sollte auf Grund einer Spezialbehandlung, die angeblich recht aufwendig war, für immer verstummt sein.

Am 7. Jänner sollte die Reparatur endlich beginnen und dann endlich klar werden, was da die Probleme macht.

Jedoch kam das innere Knarzen Ende Dezember wieder.

Kilometerstand am 31.12.2007: 46.740 km
.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2008