Schon wieder ein Steinschlagschaden — dieses Mal kann die Scheibe jedoch vom mobilen Carglass-Service geklebt werden. Anmerkungen zu kritischen Artikeln in der Presse bezüglich Dieselmotoren. Die Steine lieben die Windschutzscheibe meines Tourans und ich werde langsam Stammkunde bei Carglass. Rückblick auf ein Jahr mit dem Touran. Der Inspektionsservice und Behebung diverser Mängel. Der Sommerurlaub mit dem Touran. Auf der IAA. Bewertung der Ausstattung des Tourans — Teil 1. Bewertung der Ausstattung — Teil 2.

Langzeittest VW Touran
Monatsberichte

Monatsberichte 2013


Sie sind hier: Langzeittest >> VW Touran >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2013

Der Steinschlagschaden. Januar 2013

Schon wieder ein Steinschlagschaden — dieses Mal kann die Scheibe jedoch vom mobilen Carglass-Service geklebt werden.

Dieselmotor des Touran 1.6 TDI. Februar 2013

Anmerkungen zu kritischen Artikeln in der Presse bezüglich Dieselmotoren.

Ein neuer Steinschlagschaden. März 2013

Die Steine lieben die Windschutzscheibe meines Tourans und ich werde langsam Stammkunde bei Carglass.

Mein VW Touran. April 2013

Rückblick auf ein Jahr mit dem Touran.

Die Seitenscheibe schließt nicht. Mai 2013

Der Inspektionsservice und Behebung diverser Mängel.

Der Touran. Juli 2013

Der Sommerurlaub mit dem Touran.

Der Touran. September 2013

Auf der IAA.

Die Windschutzscheibe ist wieder mal kaputt. Oktober 2013

Bewertung der Ausstattung des Tourans — Teil 1.

Konsole des Tourans. November 2013

Bewertung der Ausstattung — Teil 2.

Seite drucken.  Seite drucken