Keine Probleme.

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2008

Monatsbericht April 2008


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht April 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2008

Keine Probleme.

Noch immer keine Probleme

Kilometer: 53.781.

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon langsam langweilig wird:

Wir haben mit dem Auto noch immer keine Probleme. Mitte April ist es jetzt schon zwei Jahre her, dass wir das Wägelchen vom Händler abgeholt haben. Bis auf einen Materialfehler bei der Kupplung gab es nichts Aufregendes. So gesehen ist das Auto langweilig. Keine Aussetzer, keine Abenteuer …

Das einzige Abenteuer, das ich im April mit dem Auto hatte, war, das ich eine Tankstelle leergetankt habe.

Sonst gibt es nichts …

Aber: Nächsten Monat geht es auf Urlaub, da wird es "etwas" mehr beansprucht (zwei Personen und Hund).

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2008