Sommerreifen aufgezogen. Neue Infos zum Accord 2008?

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2008

Monatsbericht März 2008


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht März 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2008

Sommerreifen aufgezogen. Neue Infos zum Accord 2008?

Sommerreifen und Genf

Kilometer: 52.000.

Am 4. März ließen wir die Reifen wechseln (von Winter- auf Sommerreifen).

Anfang März wurde der neue Accord Tourer in Genf der Welt vorgestellt. Preise und Zeit, wann das Auto in Österreich erhältlich sein wird, sind leider noch nicht bekannt. Am 31. März bekam ich eine Email von Honda Europe, in dem ein Link beigefügt war. Dort gibt es "etwas" Neues Fenster. genauere Details zum Auto.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2008