Keine Probleme. Neuer Accord 2008?

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2008

Monatsbericht Februar 2008


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht Februar 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2008

Keine Probleme. Neuer Accord 2008?

Troubles?

Kilometer: 50.000.

Auch in diesem Monat gab es "leider" keine Probleme, irgendwie passt zur Zeit alles …

Daher braucht man eine neue Herausforderung und die lautet: Wann kommt der neue Accord 2008? Und die noch wichtigere Frage: Wie sieht er aus? Auf der "VIENNA AUTOMOBILSHOW" konnte man das "Ausstellungsstück" sehen, das auch schon voriges Jahr der Öffentlichkeit gezeigt wurde (leider weiß ich den Ort nicht mehr).

Nächsten Monat wird der "echte" Accord 2008 am Genfer Automobilsalon vorgestellt.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2008