Viele Kilometer, aber keine Probleme.

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2008

Monatsbericht Mai 2008


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht Mai 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2008

Viele Kilometer, aber keine Probleme.

Probleme, nein danke

Kilometer: 57.300.

Wir waren Mitte Mai im Salzburger Land auf Kurzurlaub (vier Tage). Endlich konnten wir mal testen, was so alles da reinpasst. Hund war natürlich in der Hundebox im Kofferraum, somit war "nur" mehr Platz für drei Taschen. Zum Glück hatten wir auch nicht mehr mit. Somit werden wir, wenn wir mal Kinder haben, entweder einen Anhänger, oder was ich eher glaube, einen Dachgepäckskoffer nehmen.

Die Fahrleistungen sind trotz Vollbeladung sehr gut gewesen und der Spritverbrauch war bei normaler fahrweise auch sehr gut.

Von Ende Mai bis Mitte Juni waren wir in Kroatien auf Urlaub. Näheres folgt nächstes Monat. Eines nur vorweg: Österreich ist ein "Entwicklungsland" was Autogas- oder Erdgas-Tankstellen betrifft. Ab der ersten Tankstelle in Kroatien bis nach Zadar bekommt man an allen Tankstellen auch LPG. Auch teilweise entlegene Tankstellen bieten dies an.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2008