Von den Schaltproblemen ist nichts mehr spürbar und wir brachen zu unserem Sommerurlaub nach Kroatien auf.

Langzeittest Nissan X-Trail

Monatsbericht Juni 2005

Sie sind hier: Langzeittest >> Nissan X-Trail >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht Juni 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2005

Unser Zwischenstopp in Österreich. Schaltprobleme doch nicht vorhanden?

Nachdem ich mein Fahrzeug nun mehrere Wochen überprüft habe, noch einmal in die Werkstatt gefahren bin, um die Schaltprobleme zu überprüfen, konnte ich bis dato keine Probleme mehr feststellen.

Tritt man das Kupplungspedal komplett bis zum Boden und schaltet dann erst, so tritt keine Schaltkrachen mehr auf. Ob dies im Winter so weiter geht, oder ob bei kälteren Temperaturen wieder welche auftreten, wird sich zeigen.

Ab in den Süden — nach Kroatien

29.06.2005, Kilometer: 13.997.

Heute war es nun so weit, wir alle verstauten unserere bereits gepackten Koffer und Urlaubsutensilien in unserem Wohnwagen und X-Trail und starteten die Sommerreise 2005 nach Umag in Kroatien. Die Reise sollte über München — Salzburg — Ljubljana — Koper — Umag führen. Wir planten einen kleinen Zwischenstopp in Österreich um die Nacht zu verbringen und anschließend ausgeruht an unserem Urlaubsort anzukommen.

Unser Zwischenstopp in Österreich.
Unser Zwischenstopp in Österreich.

Wie es uns auf dem Campingplatz erging und wie sich der Nissan X-Trail unterwegs geschlagen hat, könnt ihr im nächsten Monatsbericht lesen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2005