Der September verlief ohne Probleme und die Auktion bei Ebay brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Langzeittest Nissan X-Trail
Monatsberichte 2005

Monatsbericht September 2005


Sie sind hier: Langzeittest >> Nissan X-Trail >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht September 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2005

Der September verlief ohne Probleme und die Auktion bei Ebay brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Ein ruhiger Monat ohne nennenswerte Vorkommnisse

Der Monat September verlief ohne nennenswerte Ereignisse. Das Auto funktioniert tadellos und langsam kommt wieder die Freude darüber zum Vorschein.

Der Verbrauch pendelt sich zurzeit bei etwa 7,5 bis 8,0 l/100 km ein. Ein erfreulicher Wert, wenn man bedenkt, dass ich zu 70 Prozent Stadt fahre.

Die Ebay-Auktion brachte keinen Erfolg

Nachdem die Auktion bei Ebay nicht zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen ist, beschränke ich mich nur noch auf die lokalen Zeitungen und Autoscout24.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2005